Weihnachtstour 09.12.2016 in Lünen


Wieder mal in Lünen im wunderbaren Heinz-Hilpert-Theater gastierte Gaby mit ihrer Weihnachtstour und der Band Harlekin. Wie in jedem Jahr war das Theater wieder voll besetzt. Das Publikum feierte Gaby und ihre Gäste.  
Die Trompetenlegende Walter Scholz spielte mit seinem Instrument wunderschöne Titel. 



Bereits zur Pause schwärmten die Besucher, nachdem Gaby das Publikum mit dem Titel "Jerusalem" als letzten Titel vor der Pause begeisterte. 
Weihnachtlich geschmückt und mit selbst ausgesuchten liebevollen Gedichten und Geschichten wurde das Konzert umrahmt. Die Besucher freuen sich auf diese Zwischenstücke.

Gaby flogen die Herzen zu. Dazu gab es Blumen und nicht abreißenden Applaus.   
Viel zu schnell ging der Abend vorbei. Zu hören waren auch einige gemeinsame Titel. So hatte Gaby in diesem Jahr den Tenor Winni Biermann, mit dem sie zusammen sang. Aber auch die Einzelstücke von ihm ließen die Zuschauer begeistert zusehen und zuhören.   

Am Ende gab es stehenden Applaus. Auch in 2017 wird Gaby mit ihrem Konzert wieder in Lünen einen Abend einplanen.