27. November 2011 in Erfurt


Mit einem fantastischen Weihnachts-Solokonzert eröffnete Gaby am vergangenen Sonntag in Erfurt die Termine ihrer Weihnachtsauftritte in diesem Jahr.
Als Gast war Henry Arland dabei, der für wunderbare Klänge und damit Gänsehautgefühl beim Publikum sorgte.



Natürlich ließen es sich die beiden nicht nehmen auch zusammen vorzutragen. Das Publikum war entsprechend begeistert und dankbar..  
Gaby präsentierte über den Abend verteilt die größten Hits aus ihren drei Weihnachtsalben. Dabei waren so beliebte Titel wie "Stell eine Kerze ins Fenster" oder "Jerusalem", aber auch Klassiker wie "Ave Maria".
Viel zu schnell verging die schöne Zeit und das Publikum bedankte sich am Schluss des Konzerts mit großem Applaus und großem Andrang nach dem Komzert am Autogrammstand. Falls Sie auch noch ein Konzert besuchen wollen, sehen sie die weiteren Weihnachtstermine hier.