21. - 22. August 2010 in Unkel und Thale


Viele Fans haben diesem Wochenende entgegengefiebert um Gaby wieder exclusiv solo auf der Bühne erleben zu können. In zwei tollen Konzerten begeisterte Gaby viele hundert Fans. 
Auf dieser Seite sind Bilder aus Unkel zu sehen. Gaby wurde wieder einmal unterstützt durch das Orchester Otti Bauer. Ein tolles eingespieltes Team. Das Orchester Otti Bauer begeisterte ebenfalls durch  neue Darbietungen.



Zu besonderen Freude ihrer Fans hat Gaby neben ihren bewährten Titeln auch einige Stücke aus ihrem früheren Repertoire gesungen, die sonst auf Auftritten eher selten zu hören sind. 
Aber auch die Auszüge aus dem aktuellen Album und Ausflüge in die Klassik und den Chanson-Bereich haben nicht gefehlt.  
Beim "Walzer mit dir" ging es dann beschwingt auf der Bühne weiter. Es näherte sich aber auch langsam das Ende der Show.

Mit ihrem letzten Titel ging Gaby durch das Publikum, schüttelte Hände und verschenkte mehr als ein Lächeln. Mit stehendem Applaus baten die Besucher Gaby dann noch zur Zugabe. Viel zu schnell verflog auch dieses Mal die Zeit und viele Besucher fragten sich, wann sie Gaby das nächste Mal solo sehen können. Für die Besucher in Unkel bietet sich für die Weihnachtstour der Termin in Gochsheim am 03. Dezember an.

....bis wir uns wiedersehn.......