14. Dezember 2014 in Magdeburg


Am 14. Dezember war es wieder soweit. Das seit Wochen ausverkaufte, traditionelle Solo-Weihnachtskonzert von Gaby in der Johanniskirche führte wieder zu großer Begeisterung.
  
Neben ihren Weihnachtsliedern, präsentierte Gaby auch Weihnachtsgeschichten und -gedichte aus ihrem Weihnachtsbuch. Am Adventkranz konnte sie die dritte Kerze entzünden.  



Das Publikum wurde auch mehrfach bei gemeinsamen Titeln in das Programm einbezogen und zum Mitsingen aufgefordert. 
Die Gruppe Harlekin begleitete Gaby, wie schon in vielen Jahren zuvor, wieder zuverlässig bis zum Konzertende. Die Zuschauer belohnten das Konzert mit stehenden Ovationen. Für 2014 gibt es noch einige wenige Termine für Gabys Weihnachtsprogramm mit Gästen. Der Vorverkauf für Magdeburg 2015 hat bereits begonnen.