Kleiner Bericht vom 24. Feburar 2007 in Buchholz / Nordheide

 

Am 24. Februar 2007 hat Gaby ihre Fans in Norddeutschland mit einem tollen Auftritt begeistert. Zusammen mit den Jungen Zillertalern hat sie wieder für einen bezaubernden Abend gesorgt. Gaby hatte zwei Auftrittsblöcke a 30 Minuten, so dass nicht nur ihre größten Hits, sondern auch weitere schöne Lieder wie "Gott sei Dank" und weitere Titel zu hören waren. Darüber hinaus hat Gaby auch wieder einigie klassische Titel in ihr Programm einfließen lassen.

Vom aktuellen Album hat sie u. a. den Titel "Kämpf um dein Glück" präsentiert. Da dieser Titel bisher von Gaby auf der Bühne noch selten aufgeführt wurde, waren ebenfalls viele Fans begeistert. 

Die Besucher waren sich einig, dass dieser Abend "Lust" gemacht hat, auf das am 24. November in Mageburg unter dem Motto "Unvergessene Melodien" stattfindene Solokonzert