16. Juni 2012 in Buchholz


Die Karnevalsgesellschaft Buchholz hatte wieder eingeladen. Wie schon vor fünf Jahren hat Gaby gemeinsam mit weiteren Künstlern im Festzelt vor einem tollem Publikum mit hervorragender Stimmung gesungen..
  
Aufgeteilt in zwei Show-Blöcken konnten die Besucher eine bunte Auswahl aus Gabys Repertoire genießen. 


Im zweiten Teil wurde das Programm etwas klassischer. Links af dem Bild ist sie gemeinsam mit Dirk Schiefen zu sehen.
Gaby gestaltete den letzten Show-Block des Abends. Durchgängig bis zum "traditionellen" "Bis wir uns wiedersehen" erntete sie - genau wie ihre Kollegen zuvor  - tosenden Applaus. Dem Publikum war für seine Begeisterungsfähigkeit ein Kompliment zu machen. 
Auch Kim Leonores und die Otti Bauer Band begeisterten das Publikum mit gekonnten Einlagen auf der Geige und dazu Bandbegleitung. Am Schluss gab es ein großes Finale. 
Nach einem tollen Abend ging die Veranstaltung gegen Mitternacht zu Ende. Gaby erhielt Blumen zum Abschied.